" />" />

Pernod

Zum Angebot klicken
Pernod
Inhalt: 0,7 Liter
Alkoholgehalt: 40% vol.
Spirituose mit Anis.
Er ist die internationale Anisspirituose mit unverkennbarem Geschmack und universeller Mixbarkeit.

Preis: Klicken Sie bitte auf die Flasche

 

Auserlesene Zutaten sowie das aufwändige Herstellungsverfahren, bei dem das Anisgetränk destilliert statt mazeriert wird, verleihen PERNOD seine besondere Note.
Nicht nur sein von Sternanis dominiertes, feines und erfrischendes Kräuteraroma, sondern auch die Pernod-typische bernsteinklare, in Gold und Smaragd spiegelnde Farbe sind einzigartig.
Bei der Mischung mit Wasser erhält er einen geheimnisvollen, opalisierenden Schimmer, das sogenannte „Luchissement“.

Pernod wird NIE pur getrunken!
Er wird meist mit Wasser verdünnt als Aperitif getrunken, eignet sich aber auch hervorragend als Longdrink Basis.
Ob klassisch mit Wasser, erfrischend mit Cola oder fruchtig mit Maracuja- oder Orangensaft: Durch die Mixbarkeit bieten sich Longdrink-varianten für jeden Geschmack. ( Mir schmeckt Pernod am besten mit Coca Cola)

Herstellung:
Der Grundstoff ist Sternanis. Der Sternanis zusammen mit weiteren Kräutern wird destilliert. Ätherische Öle werden gewonnen. Die Essenz aus ätherischen Ölen wird mit Wasser, Zucker sowie dreifach destilliertem Alkohol versetzt. Das Endprodukt “PERNOD“ hat 40 % Vol. und wartet in der weltbekannten grünen Flasche auf seine Genießer.

Hinweis zur Aufbewahrung: Nicht im Kühlschrank lagern.
Verantwortliches Lebensmittelunternehmen:
Pernod Ricard Deutschland GmbH, Habsburgerring 2, D-50674 Köln
Zutatenverzeichnis: Mit Farbstoff(en).

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.